Real Weddings – Peter und Myriam St. Pete Beach Florida

Peter und Myriam’s Hochzeit in St. Pete Beach Florida

05. April 2013

Peter und Myriam haben am 05. April 2013 ihre Hochzeit in St. Pete Beach, Florida mit Events and More Inc. gefeiert. Obwohl beide deutsche Staatsbürger sind leben beide derzeit in Barcelona. Die beiden sind ganz alleine in Florida angereist um ihre Hochzeit und Honeymoon in vollen Zügen genießen zu können. Obwohl wir am Hochzeitstag einen der stürmischten Tage im April hatten waren beide absolut nicht aus der Ruhe zu bringen und zu allem bereit.

Vor der Ankunft am Strand von Pass a Grille hatte Myriam sich professionell die Haare und das Makeup machen lassen. Die Dame kam direkt ins Hotel und wurde über uns gebucht. Die beiden kamen ganz leger mit dem eigenen Mietauto an und ich wurde von einem strahlenden lächeln und einer herzlichen Umarmung von beiden begrüßt. So kann geheiratet werden auch wenn der Wind mit 40 Meilen pro Stunde bläst. Das Wetter hatte im April in Florida den ganzen Monat verrückt gespielt. Na da passt das Sprichwort der April macht was er will!

Hochzeit St. Pete Beach Florida

Rev. Mickey Hill und Peter hatten sogar Zeit ihre Handy’s zu vergleichen… Nein natürlich nicht!  Bei dem Wind war es etwas schwierig eine Bluetooth Verbindung für die Musik zu bekommen und ein Schnappschuss der zum grinsen einläd. Als Dekoration hatten beide unsere Tropisches Strandpaket gewählt und es war wirklich ein kleines Wunder das alles stehengeblieben ist.

Hochzeit in St. Pete Beach Florida

Myriam’s Brautstrauß war ein Rosenstrauß mit Lavendel und weißen Rosen und verziehrt mit Perlen und Akzenten. Ringe hatten die beiden selbstverständlich selbst mitgebracht. In die Trauung hatten wir eine Sand Ceremony miteingebaut. Hierbei nehmen wir eigentlich immer den Sand direkt vom Strand. Nachdem aber der Sand etwas feucht war haben wir trockenen gekauften Sand hierfür genutzt.

Heiraten in Florida in St. Pete Beach

 

Nach der Trauung haben wir mit einem Glas Sekt angestoßen. Sogar das einschenken des Sektes hat sich etwas schwierig gestaltet. Der Wind hat die Haelfte selbst verschluckt und der Rest ging dann ins Glas. Wir hatten wirklich viel zum Lachen.

 

 

Heiraten in St. Pete Beach am Strand

Nach dem Toast haben wir einen Spaziergang am Strand gemacht für weitere Fotos. Ich hatte zwischenzeitlich richtig mit meiner Linse und Kamera zu kämpfen diese sich gerne selbständig gemacht hätte.

Heiraten am Strand in St. Petersburg Florida

Heiraten St. Pete Beach

Hochzeitsfoto St. Pete Beach Florida

Hochzeitsfotograf Florida St. Pete Beach

 

Hochzeit Fotograf Florida

Herzliche Glückwünsche vom Events and More Team und alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.

Alle Fotos wurden von Babette Hill – Nautilus Studio Photography fotografiert. Ein paar weitere Fotos von Peter und Myriam findet ihr hier:  Hochzeit St. Pete Beach